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GConnect Marketing fördert die Kundenbindung dank einer personalisierten schriftlichen Kommunikation.

Allianz Suisse legt grossen Wert auf die individuelle Betreuung ihrer Kunden. Schriftliche Informationen und Angebote soll der Kunde als persönliche Post seines Berater wahrnehmen. GConnect Marketing ermöglicht dies einfach, schnell und günstig.

Effiziente persönliche Kommunikation

Dank den flexiblen Möglichkeiten von GConnect Marketing kann die Corporate Identity von Allianz Suisse optimal mit den Anforderungen der Generalagenturen kombiniert werden. Zudem lässt sich jedem Kunden automatisch die Textversion zuordnen, die seiner individuellen Situation entspricht.
Auf diese Weise stellt die Lösung eine persönliche Kommunikation sicher – ohne nennenswerten Mehraufwand fürs Marketing. Dieses kann sich ganz auf seine Kernaufgaben konzentrieren, zum Beispiel die Konzeption der einzelnen Angebote.

Einfaches Vorgehen

So erstellt Allianz Suisse mit GConnect Marketing eine Direktmarketing-Kampagne

  • Das zentrale Marketing gestaltet die Werbemittel und versieht diese mit den individuellen Elementen der einzelnen Berater: Absender, Foto, Unterschrift usw.
  • Die Berater selektieren die Adressen – dies können eigene und fremde sein.
  • GConnect Marketing kombiniert das gewählte Mailing-Modul mit den Adressen – individuell für jeden Berater.
  • Nach dem „Gut zum Druck“ durch die Berater werden die Mailings durch einen externen Partner produziert und verschickt.
  • Alle Massnahmen und Resultate werden automatisch erfasst, was ein gezieltes Controlling ermöglicht.

Nehmen Sie sich ein Beispiel:

Flyer GConnect Marketing